Samstag, 8. September 2012

Große Beuteltasche für Jungs^^

Heute zeige ich euch eine große Beuteltasche, die ich für meinen Sohn genäht habe, wenn er bei der Oma bleiben darf^^
Die Maße sind ca. 48 cm x 48 cm x 7 cm. 
Also viel Platz für Klamotten und was kleine Jungs bei der Oma noch so brauchen^^
Zusätzlich habe ich ein weiteres kleineres Täschchen für Zahnbürste und co. gemacht. 
Es ist ca. 25 cm x 13 cm groß.
Der Oberstoff ist ein fester Baumwollstoff in einem leuchtenden Türkis.
Für das Futter habe ich einen leichteren Baumwollstoff verwendet. Er ist weiß mit kleinen, bunten Quadraten.
Die Bügelapplikationen von Cars gab es vor ein paar Wochen bei Lidl. 
Die Straße ist aus grauem Stoff und mit Bügelvlies aufgebügelt. 
Die Mittellinien und die Umrandung sind mit der Nähmaschine in einem engen Zick-Zack-Stich genäht.



Ich hoffe euch gefällt meine "Oma-Reisetasche".

Mir persönlich gefällt der tolle türkise Stoff einfach unheimlich gut. Die Farbe ist super schön.

Habt eine schöne Zeit^^

eure ninee

5 Kommentare:

  1. Sieht supi aus :)
    du solltest deine genähten Sachen aud DaWanda.de anbieten^^
    kann ich bei dir was in Auftrag geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm...da gibts sooooo viele die taschen verkaufen...
      wollte erst mal austesten ob sich jemand dafür interessiert^^

      Klar. Was möchtest denn? :)

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach so ein Kosmetiktäschchen für die Handtasche würde sich anbieten (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farbwunsch und Adresse bitte^^ Dann lässt sich das machen^^

      Löschen